Ernährung

Du entscheidest

Dein Ernährungsplan

Ich verstehe Dich voll und ganz – Du möchtest gerne dein Körperfett schmelzen lassen oder einfach mal so richtig Muskeln aufbauen? Überall steht nur noch „fettarm“, „reich an Protein“, „vegan“, „vegetarisch“ oder „Superfood“? Letztendlich kaufst du es, weißt aber gar nicht so genau warum. Genau deshalb wird es Zeit Dich zu unterstützen, deine Ernährung in die Hand zu nehmen und deine Ziele Realität werden zu lassen!

Du erhältst nach der Auswertung, des von dir ausgefüllten Anamnesebogens, einen auf Dich speziell zugeschnittenen sowie zielorientierten Ernährungsplan. Gemeinsam klären wir einmalig alle Fragen rund um das Thema Ernährung. Zusätzlich erhältst du eine kostenlose Supplement Beratung.

Wir ermitteln aufgrund vieler einzelner, jedoch stets voneinander abhängigen Faktoren, deinen ganz persönlichen Kalorienbadarf. Natürlich geschieht dieser Schritt unter Berücksichtigung, deines vorab geäußerten Ziels. Solltest du bestimmten Ernährungskonzepten wie beispielsweise vegetarisch, vegan oder Paleo folgen, können wir selbstverständlich auch damit deinen ganz individuellen Ernährungsplan erstellen. Ohne hin beeinflusst die gesamte Ernährung, ca. 70% deiner körperlichen Erfolge. Doch ohne die restlichen 30%, wirst du garantiert niemals das Maximum aus deinem Körper holen können.

Genau aus dem Grund empfehle ich Dir, dir deinen zum Ernährungsplan optimal passenden Trainingsplan zu sichern und mit mir durch zu starten! Los geht’s, ich bin motiviert Dich an dein Ziel zu bringen!

Kontakt

Anfrage

Geschlecht

Ich interessiere mich für folgende Punkte:

Mein Wunsch

Hast du Freunde, die sich möglicherweise ebenfalls für ein meiner Produkte interessieren?

Machst du bereits Sport?

Datenschutz

4 + 1 =