Live-Coaching

Du entscheidest

Live-Coaching

Live Coaching Trainer Steven Böhm im Fitnessstudio

Mehr geht nicht!!! Sobald du Member des exklusiven Live Coachings bist, erhältst du von mir Alles was du brauchst, um nicht nur Dein mit mir vorab vereinbartes Ziel zu erreichen. Du wirst nicht nur deinen Wunschkörper erreichen…

sondern mir ist es ebenso wichtig, Dir ein komplett neues Lebensgefühl zu verschaffen, dich aus dem Alltag zu holen und dich mal so richtig aufatmen zu lassen.

Beginnen werden wir mit einem zu 100% auf dich gerichteten und vollumfänglichen Bedarfsgespräch sowie einer Überprüfung des aktuellen Leistungstands, durch die Unterstützung sportwissenschaftlicher Tests. Daran anknüpfend erhältst du von mir, professionelle sowie individuell angepasste Trainings- und Ernährungspläne. Natürlich stehen wir kontinuierlich in regem Austausch, sodass du 5 Tage die Woche Non Stop die Möglichkeit hast, mit mir in Kontakt zu treten, Input zu erhalten oder Fragen zu stellen. Genau so werde ich mich regelmäßig bei dir nach deinem Wohlbefinden sowie deinen Trainingserfolgen erkundigen, da mir die Bindung und das Vertrauen zwischen dir dem Live Coaching Member und mir deinem Personal Trainer sehr wichtig ist.

Im letzten Schritt werden wir dann gemeinsam, nach fest verankerten Zeitpunkten, den anfänglichen Leistungstest wiederholen und nicht nur Deine Trainingserfolge festhalten sondern zugleich neue Ziele für das nächste Level setzen. Erfolg ist kein Zufall!

Kontakt

Anfrage

Geschlecht

Ich interessiere mich für folgende Punkte:

Mein Wunsch

Hast du Freunde, die sich möglicherweise ebenfalls für ein meiner Produkte interessieren?

Machst du bereits Sport?

Datenschutz

2 + 3 =